Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmepfad OpenATV Vu+ Solo SE V2

Ralfiklein

Newbie
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

nachdem ich mich dank eurer Hilfe für den Vu+ Solo SE V2 entschieden habe habe ich nun das Image OpenATV 5.3 aufgespielt. Sieht wie bei dem früheren gerät aus. Aber ich kann den Aufnahmepfad vom Nas nicht einstellen.

Was ich bisher gemacht habe.
Einstellungen->Mount->Netzwerk-Browser->Fritz-Nas : Eingerichtet siehe Bild.

Einstellungs-Ansicht unter Einstellungen steht auf Experte. Nun sollte ich nach allem was ich im internet schon gefunden habe, den Menüpunkt, Aufnahmen-Timeshift sehen können unter: Einstellungen->System
Dem ist aber leider nicht so, somit kann ich den Pfad zum Nas doch nicht einstellen.

Hilfe wäre hier echt super, danke.
 

Anhänge

  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 30
Sorry, aber mit der Info kann ich leider so garnix anfangen!
Ich müsste schon wissen wo ich es eintragen muss, denn wie gesagt fehlt mir der Menüpunkt laut Recherchen, in dem ich das eintragen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Osprey

Entschuldige bitte meine Frage, aber hast du mein Problem überhaupt gelesen? Ich würde sagen nein, bitte lese meinen ersten Eintrag ganz durch, danke.
Ich brauche Hilfe und komme mir hier gerade mächtig verarscht vor!
 
Du willst keine Hilfe. Warum drückst du nicht auf die Menü Taste und gehst zu Einstellungen? Dort findest du was du suchst. Ist das so schwer zu verstehen? Vielleicht bist du mit einem Baumarktreceiver besser bedient wenn dich schon die Basics überfordern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das beruht auf Gegenseitigkeit,
Unstimmigkeiten können anders ausgedrückt werden, bzw. man kann vieles anders probieren zu erklären,
der Ton macht den Unterschied .... deswegen würde mich auch nicht wundern wenn im Endeffekt keine Antwort mehr kommt
 
Ich bin nicht hier um mich zu streiten. Mit dem Kommentar habe ich mich im Ton vergriffen, klar, von meiner Seite dafür ein Entschuldigung.

Ich habe leider bei Menü -> Einstellungen -> den Menüpunkt "Aufnahmen & Timeshift" nicht, das ist weiterhin mein Problem.

Ich kenne es von dem Receiver den ich vorher hatte auch, das es dort zu finden ist.
 
eventuell ein Bug ... von wann ist das Image? älteres oder aktuelleres getestet?
 
Danke für den Tipp, nun funktioniert das ganze wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben