Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmepfad NAS

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo,

ich möchte gerne die Aufnahmen meiner Box auf meinem NAS speichern.
Wo bzw. wie kann ich das einstellen, im Menüpunkt "Aufnahmepfad" finde ich das NAS nicht...

Danke!
 
Netzwerk -> Freigaben Verwaltung heißt der Punkt glaube ich

erstmal musst du die Verbindung herstellen, dann kannst du den Pfad anpassen

Image? VTi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü -> Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Freigaben Verwaltung -> neue Freigabe ....
 
ok, hab die Freigabe erstellt.
Finde das Gerät aber trotzdem nicht unter dem Menüpunkt "Aufnahmepfad"...
 
OK drücken, dann ( mit Menü-Taste ? ) in die Dateiliste wechseln.
Dort den Pfad entsprechend raussuchen.
Speichern nicht vergessen.
Danach ist der in den Aufnahmepfaden verfügbar.
 
nein, leider nicht.

ich habe die Freigabe angelegt, kann aber dann auf keine Ordnerstruktur zugreifen um etwas auszuwählen.
Wenn ich in den Punkt Aufnahmepafade wechsle finde ich das NAS ebenfalls nicht...
 
Im NAS richtig eingetragen?
Pfad und Username etc.?
Was für ein NAS ist es denn?
Habe hier ein DS213j.
 
im netzwerkbrowser sehe ich das fritz-nas, wenn ich mit ok bestätige und username und passwort eingebe passiert aber nichts weiter...
 
willst du echt auf eine Fritz-nas aufnehmen? teste mal zuerst lese und schreibgeschwindigkeit...ob das überhaupt sinn macht
 
In der netzwerkumgebung werden zwei Standorte gefunden:

1. fritz-nas
2. vuuno4k

Beim ersten start des netzwerkbrowsers wurde ich beim auswählen von fritz-nas zur eingabe von user und pw aufgefordert, dies habe ich auch gemacht, danach passierte nichts, es öffnete sich keine ordnerstruktur. zu einer erneuten eingabe von user und pw werde ich auch nach neustart der box nicht aufgefordert.

Beim auswählen von vuuno4k auswähle offnet sich eine ordnerstruktur.
 
Zurück
Oben