Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,



ich habe einen VIP und einen MINI IP nun hab ich auf dem VIP einige Dinge aufgenommen und wollte sie auf dem MINI IP anschauen, der sagt mit aber "No supportet Video Codec or file"

Geht das iwie???

MfG
 
AW: Aufnahmen

So rum wie Du es willst, kenne ich kein Tool, andersrum schon, Magic VIP Generator Link veralten (gelöscht). Ob es funktioniert weis ich allerdings nicht.
Direktes abspielen geht nicht.
Danke an testuser09

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahmen

also die aufnahmen des mini ip kann ich ohne probleme am vip abspielen???
 
AW: Aufnahmen

ach na das doch doof so.......warum kann das nich einfach sein und die edision modelle nehmen alle im selben format auf-.-
 
AW: Aufnahmen

Warum das so ist, weis ich nicht. In einem anderen Forum, schrieb mal jemand, der habe beim Hersteller nachgefragt, das läge an unterschiedlichen Prozessoren, obs der Wahrheit entspricht, keinen Plan.

MfG
 
AW: Aufnahmen

zum teil kann ich mir das schon vorstellen, aber iwie find ichs dämlich, denn dann können se sich nich "argus-family" nennen, denn ne family sollte ja kompatibel sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen

mit dem ts-doctor kannst du ohne Probleme die vip .trp-Datein in eine TS wandeln und dann am Mini abspielen.

Ansonsten gilt, im Mini ist ein Alichip-Proessor und im VIP ein STI7101 verbaut. Das vom Mini verwendete ts-Format ist ein Standardformat und der sti7101 kann, jeder der mal enigma2 auf seinem vip hatte weis es, ohne Probleme auch TS wiedergeben. Es fehlt in der Edision-Soft nur der codec dafür.
 
Zurück
Oben