Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnahmen werden oft unterbrochen

papadaf

Newbie
Registriert
22. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich bin neu hier und heisse jörg.
ich habe da so ein problem mit meinem opticum hd ts 9600 combo gerät.
wenn ich was aufnehme, kann es passieren das die aufnahme einfach unterbrochen wird.
ich hatte mit einer alten firmware nicht das problem gehabt,seitdem ich dann auf 3.28 geflasht ( von herstellerseite ) fing es an.
mittlerweile habe ich von hier die 3.33 von hier drauf, und es war sogar einige zeit verschwunden.
3.35 habe ich noch nicht aufgezogen, weil es ist doch etwas umständlich ans gerät zu kommen.
ich habe eine externe hd 3,5 zoll ( samsung ).
hat jemand von euch eine lösung?

grüsse und schönes wochenende
jörg
 
AW: aufnahmen werden oft unterbrochen

Ich kann das ganze nicht testen, aber Flashe doch mal die alte FW, wo die Probleme nicht waren. Zuvor könntest du jedoch mal ein Werksreset machen. Zum testen könntest du dazu auch mal eine andere HDD versuchen. Vielleicht wird die Verbindung durch die HDD unterbrochen.
 
AW: aufnahmen werden oft unterbrochen

Ich gebe dir liste mit festplatten welche gut laufen

kompatible HDDs (müssen in FAT32 formatiert sein!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: aufnahmen werden oft unterbrochen

@ magga40

wäre schön, wenn du eine Quellenangabe dazu geschrieben hättest.
 
AW: aufnahmen werden oft unterbrochen

Quellenangabe ist egal hauptsache ich habe das gefunden wenn das von dir war
dann kann ich nur danke sagen
 
AW: aufnahmen werden oft unterbrochen

schon mal danke,
ich habe eine sata samsung mit 500 gb.
aber ob es exakt diese modell ist muss ich mal checken.

grüsse jörg
 
AW: aufnahmen werden oft unterbrochen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du schmückst dich mit fremden Federn, das ist nicht egal. Du zitierst 1:1 aus einem anderen Forum.

Die Anleitung aus der du zitiert hast ist zwar von mir erstellt und wird von Blasser und mir weiter gepflegt, die funzenden und damit gelisteten HDDs und USB-Sticks sind aber aufgrund von Usererfahrungen editiert worden.

Ein Hinweis woher die Liste stammt wäre also mehr als fair.
 
Zurück
Oben