1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen von Opticum HD402p auf 9600TS Prima verwenden

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von MadMax19780, 23. April 2011.

  1. MadMax19780
    Offline

    MadMax19780 Newbie

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mir heute einen opticum HD 9600 TS Prima gekauft und nun folgende Frage.
    Kann ich die Gespeicherten Filme von einem Opticum HD x 402p auch auf dem neuen 9600 TS verwenden und wenn ja wie, da diese bis jetzt nicht erkannt werden.
    Leider habe ich von Opticum selber bis jetzt keine Antwort erhalten!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen