Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von interner Platte kopieren

Nobby Nobbs

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
wie kann ich Aufnahmen von der internen Platte auf eine externe kopieren?
Am USB Port kommt da immer eine Fehlermeldung. Datei kann nicht geschrieben werden.
Hilft da nur streamen weiter?
Ist es eigentlich normal, das AVI H264 Dateien nur ruckelnt wiedergegeben werden?
 
AW: Aufnahmen von interner Platte kopieren

Per FTP kannst du die Dateien am besten kopieren oder dir den Samba Server installieren.

Wie oder was stellst du mit den AVI H264 Dateien an? Sind die schon auf der internen FP oder mit was spielst du die ab?
 
AW: Aufnahmen von interner Platte kopieren

Ich habe die Datei per USB auf der externen FP. Ich habe sie auch schon mal auf die interne kopiert. Beides mit ruckeln. Könnte es am Format liegen? 544*576.
 
AW: Aufnahmen von interner Platte kopieren

Ich glaube nicht das es das Video grösse liegt, sondern am Format der Datei!
 
AW: Aufnahmen von interner Platte kopieren

Halt H264 AVI. Das soll eigentlich laufen. Auf meinem PC auch kein Problem.
 
AW: Aufnahmen von interner Platte kopieren

Die Dream 800 kann von der internen Platte nur ts und mkv abspielen!!!

Deshalb wird das nix! :JC_hmmm:
 
AW: Aufnahmen von interner Platte kopieren

Ich kopiere immer per webinterface...einfach ip adresse von Dm in internet explorer eintipen,dann auf movie klicken und danach kann gewält werden in Pc anschauen oder sie können einzeln downloden.
 
Zurück
Oben