1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahmen von Interner-HDD auf Externe-HDD kopieren - Wie/Womit?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von clarc, 26. Dezember 2011.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    bisher nutze ich um Filme von interner auf externe (via usb an der dm800se angeschlossen) den tuxcommander, funktioniert auch ganz zuverlässig.

    Aber dauert und blockiert wärend des ganzen Kopiervorganges den TV... also gibts da ne bessere Variante?

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Aufnahmen von Interner-HDD auf Externe-HDD kopieren - Wie/Womit?

    Ich nutze hierzu WS FTP. Es arbeitet sehr zuverlässig und ist sehr schnell wobei man hier die Down/Uploads pausieren kann. Allerdings kopiere Ich dann direkt auf meine Netzwerk HDDs
     
    #2
  4. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Aufnahmen von Interner-HDD auf Externe-HDD kopieren - Wie/Womit?

    ich glaub das funzt bei mir nicht, da ich ja die externe hdd via usb an der dream habe...
     
    #3

Diese Seite empfehlen