Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von ILTV auf die Enigma2 Aufnahmeplatte kopieren?

mc_chick

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
bevor ich hier umbaue - kann man die Aufnahmen die man mit ILTV gemacht hat auch auf dem Duck Trick Enigma2 Image verwenden? Quasi die Dateien/Ordner einfach auf die SDA4 Partition kopieren?
Oder muss ich wenn ich eine "alte Aufnahme" schauen will vom Receiver normal booten und die andere (alte) HDD mit den ILTV Aufnahmen anstecken?!?

VG
mc_chick
 
AW: Aufnahmen von ILTV auf die Enigma2 Aufnahmeplatte kopieren?

Ob das mit dem Image geht kann ich dir nicht sagen aber du kannst die Daten der VIP auch in ein gängiges Format umschreiben.
Ich mach das mit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aufnahmen von ILTV auf die Enigma2 Aufnahmeplatte kopieren?

Leider nimmt der VIP unter der ILTV im trp-Format auf, die dann erst in eingängiges Format, z.B. ts gebracht werden müssen. Ich nutz dafür die Haenlein-Soft. Ne 30 Tage Testversion kriegst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben