1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von flecko00, 27. August 2013.

  1. flecko00
    Offline

    flecko00 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich will gerne von meiner 922 aufgenommene Sachen auf dem PC abspielen, damit meine Frau beim Bügeln ihre Serien schauen kann. Die Box ist über D-Lan mit dem Router verbunden. Wenn ich über den Windows Explorer auf die Aufnahmeliste der Box gehe und etwas aufgenommenes anklicke, geht der Mediaplayer auf und fängt an zu laden. Nach einiger Zeit kommt ein Standbild vom Anfang der Aufnahme und das war es dann, es lädt zwar weiter, aber abspielen geht nicht.

    Hat jemand einen Rat, wie ich das geregelt bekomme?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Flecko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

    hi,

    mit welchem Player spielst du die Aufnahme ab?
    ich verwende immer VLC-Player bei meinen Enigma2-Boxen und das funzt eigentlich ohne Probleme.
    muss aber jetzt auch sagen das ich keine Kathi habe von daher nur eine Vermutung meiner Seits.
     
    #2
  4. flecko00
    Offline

    flecko00 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

    mit dem Windows Media Player. Habe mich auch an dem VLC Player versucht, kenne mich damit aber nicht aus und weiß daher nicht was ich einstellen muß und wie das geht. Kannst du mir dabei bitte helfen?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

    vlc im google eintipen , runterlsfen , instaliren im Pc , dann das aufgenomene film auf der HDD im recivier uber exploer suchrn , aufmachen mit vlc stad dem media player

    gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
     
    #4
  6. flecko00
    Offline

    flecko00 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

    Das habe ich doch schon probiert, aber wenn ich beim VLC Media Player auf lokales Netzwerk gehe, dann auf Universal Plug'n Play, sehe ich die IP der Box und die unterordner AufahmeArchiv, sehe aber nicht die aufgenommenen Sachen. Und im Explorer kann ich die Kathi gar nicht finden.
     
    #5
  7. flecko00
    Offline

    flecko00 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen von Festplatte auf PC Streamen wie?

    Danke für eure Hilfe, habs damit hinbekommen FAQ-Liste für den UFS922 (zuerst lesen, dann Fragen!)
     
    #6

Diese Seite empfehlen