1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Aufnahmen von Edision Mini?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Thdob, 31. Dezember 2011.

  1. Thdob
    Offline

    Thdob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann der Piccollo plusHD TV Aufnahmen vom Argus Mini IP abspielen und umgekehrt?
    Mein Mini IP kann nur die eigenen Aufnahmen wiedergeben,nicht die von einem Ferguson 202E oder vom PC von DVB Viewer und umgekehrt

    LG und einen guten Rutsch

    Thdob
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thdob
    Offline

    Thdob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen von Edision Mini?

    Keine ne Idee bevor ich mir den Piccolo bestelle?
     
    #2
  4. Thdob
    Offline

    Thdob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen von Edision Mini?

    Also kann keiner bestätigen ob das funktioniert?
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen von Edision Mini?

    Ich habe dies noch nicht versucht, da ich keine unbearbeiteten Aufnahmen habe. Was beide können, ist Filme im TS-Format abspielen. Da ich aus meinen Aufnahmen immer eine TS mit dem TS-Doc mache, weil mich sonst die Vor-und Nachlaufzeiten (evtl.Werbung) nerven, kann ich zumindest sagen, dass ich Aufnahmen vom Mini nach der Bearbeitung auf dem PiccolloHDplusIP abspielen kann.
     
    #4
    pegas, da-huu und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen