1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen von Dreambox auf dem PC anschauen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von gadid07, 27. Juni 2009.

  1. gadid07
    Offline

    gadid07 Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss nicht, ob so ein Beitrag existiert, aber ich schreibe mal, da ich von diesem Dreambox total begeistert bin.

    Nachdem man die Aufnahmen auf dem db beendet hat, einfach diese Movie per ftp auf den Pc rüber ziehen. Die haben die Endung TS. Diese Format kann am besten das Program KMPlayer spielen. Das Programm kann im Prinzip alle videos spielen Hier ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Piton gefällt das.

Diese Seite empfehlen