Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von ausgebauter HD zurück überspielen

schwede11

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
an der Ostsee
Hallo,

habe meiner 8000er eine 2TB HD gegönnt. Nun wollte ich von der alten 500er die Filme zurück auf die 2 TB kopieren.

Wie stelle ich das am besten an?

Die 2 TB ist in der 8000er und die 500er liegt hier rum.

Womit kann ich unter evtl. OSX oder wenn es ein muss Windows7 auf die Daten der 500er zugreifen?

Jemand eine Lösung für mich?
 
AW: Aufnahmen von ausgebauter HD zurück überspielen

Hi


schwede11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was auch immer das heissen soll.....

Nimm ein FTP Progamm und spiele die Daten rüber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder am einfachsten finde ich es mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Alternativ kannst Du es auch mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
machen.
 
AW: Aufnahmen von ausgebauter HD zurück überspielen

Hi

schwede11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht für mich. Nicht alle sind mit allen Abkürzungen vertraut.

Nach längerem Nachdenken :D , bin ich auf das Mac OS gekommen. Richtig ? (Deshalb auch mein Kommentar, was auch immer das heissen soll)

Gibt es da nicht ein Progrämmchen, das eine Windows formatierte Platte lesbar macht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Vielleicht hat das ja einer so rumliegen :D

Der Weg bleibt aber gleich. Also ich würde zu einem Bekannten gehen, beide Platten dranhängen und direkt kopieren.

EDIT : Wenn/Falls Du Zugiff auf das USenet hast, vor 1 Tag wurde das TEil, mit Keymaker in den Gruppen
a.b.ath und a.b.deutsch gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen von ausgebauter HD zurück überspielen

Moin,

Danke für die Mühe und den Hinweis. Werde mich damit jetzt mal beschäftigen.
Festplatte aus der DM wieder ausbauen nur um die Filme von der kleiner HD darauf zu kopieren fallen aus. Dazu habe ich keine Lust. ;-)
 
AW: Aufnahmen von ausgebauter HD zurück überspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Problem des Anschlusses habe ich nicht. Es geht mehr um das Dateisystem.

Habe es jetzt etwas umständlich aber doch simpel gelöst.

Ausgebaute 500er an den USB der Dream gehängt dann auf den MAC kopiert und später auf die interne HD der Dream.
 
Zurück
Oben