1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnahmen vom iCordHD auf Duo wiedergeben

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von BlairBitch, 5. Juni 2012.

  1. BlairBitch
    Offline

    BlairBitch Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey zusammen,

    hab vor ein paar Tagen die Festplatte aus dem Humax iCordHD ausgebaut und in meinen Pc eingebaut.
    Jetzt hab ich mir meine ganzen Fime (alle in ts Format) auf einer externen Platte gesichert. Wenn ich die Filme am Pc via Mediaplayer oder Vlc direkt wieder geben will passiert dieses ohne Probleme.

    Die externe Platte wird auch vom Duo erkannt. Andere Filme die dort drauf sind spielt er Perfekt ab. Bei den Ts Dateien bleibt das bild aber schwarz. Ich bin so langsam echt am ende Google ergab auch nichts wirkliches.

    Auf dem Duo ist das VTI 3.2 installiert.

    Hoffe von euch weiß einer was ich machen kann:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlairBitch
    Offline

    BlairBitch Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gelöst

    Hey zusammen,

    hab das Problem mittlerweile selbst gelöst.
    Es lag an den Tonspuren. Irgendwie hat der Humax da irgendeinen
    scheiß drauf gemacht. Musste jede Ts Datei mit TsDoctor
    nachbearbeiten und eine der Tonspuren deaktivieren.

    Jetzt funktionierts und ich bin glücklich;-)

    Lg
     
    #2

Diese Seite empfehlen