1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von flexing, 20. Dezember 2011.

  1. flexing
    Offline

    flexing Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    leider verschwinden bei meinem Argus Mini immer wieder alle Aufnahmen, wenn ich die USB-Festplatte abziehe und mit dem PC verbinde. Der Ordner mit den Aufnahmen ist dann nicht zu sehen am PC. Auch beim erneuten Verbinden der Festplatte mit dem Receiver wird nichts auf dem Receiver angezeigt - es scheint, als ob alle Filme von der Festplatte verschwunden wären. Hinzuzufügen ist jedoch, dass andere Dateien auf der Festplatte verbleiben!
    Muss ich beim Herausziehen der Festplatte etwas beachten, damit die Filme nicht verschwinden?

    Liebe Grüße,
    flexing
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

    Vielleicht hilft dir ein Druck auf die Taste auf der Fernbedienung. USB Stick sicher entfernen.

    Mlg piloten
     
    #2
    mxer und Ipo gefällt das.
  4. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

    Probiere doch mal den Receiver vor Entnahme auszuschalten.
    Bei mir im Menü gibts dazu auch "Entferne USB".

    PS
    Piloten war minimal schneller und hatte auch die schnellere Methode parat.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. flexing
    Offline

    flexing Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

    Hm soweit ich zurückdenken kann, hab ich die Festplatte eigentlich vor dem Herausziehen deaktiviert. Habs jedoch jetzt nochmal des Öfteren probiert und kein Verlust von Aufnahmen. Ich danke euch vielmals für die Antworten :)!
    Kurze Frage noch: Gerne würde ich die Timeshift-Funktion aktivieren. Es tat sich mir die Frage auf, weshalb sie standardmäßig deaktiviert ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann man sie bedenkenslos aktivieren?

    Liebe Grüße,
    flexing
     
    #4
  6. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

    habe ich 2 GB Intendo USB Stick mit Rot Blinkende Led anzeige gekauft, nun habe ich festgestellt alle 1-2 Minuten led anzeige blinkt. Das bedeutet alle 1-2 Minuten Edision Mini IP liest USB Stick.
    mfg
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

    Und was möchtest Du uns damit jetzt sagen?
    Ist normal, das der Mini auf den Stick zugreift....

    LG
    extra
     
    #6
    güzel gefällt das.

Diese Seite empfehlen