Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

flexing

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
leider verschwinden bei meinem Argus Mini immer wieder alle Aufnahmen, wenn ich die USB-Festplatte abziehe und mit dem PC verbinde. Der Ordner mit den Aufnahmen ist dann nicht zu sehen am PC. Auch beim erneuten Verbinden der Festplatte mit dem Receiver wird nichts auf dem Receiver angezeigt - es scheint, als ob alle Filme von der Festplatte verschwunden wären. Hinzuzufügen ist jedoch, dass andere Dateien auf der Festplatte verbleiben!
Muss ich beim Herausziehen der Festplatte etwas beachten, damit die Filme nicht verschwinden?

Liebe Grüße,
flexing
 
AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

Vielleicht hilft dir ein Druck auf die Taste auf der Fernbedienung. USB Stick sicher entfernen.

Mlg piloten
 
AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

Probiere doch mal den Receiver vor Entnahme auszuschalten.
Bei mir im Menü gibts dazu auch "Entferne USB".

PS
Piloten war minimal schneller und hatte auch die schnellere Methode parat.
 
AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

Hm soweit ich zurückdenken kann, hab ich die Festplatte eigentlich vor dem Herausziehen deaktiviert. Habs jedoch jetzt nochmal des Öfteren probiert und kein Verlust von Aufnahmen. Ich danke euch vielmals für die Antworten :)!
Kurze Frage noch: Gerne würde ich die Timeshift-Funktion aktivieren. Es tat sich mir die Frage auf, weshalb sie standardmäßig deaktiviert ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann man sie bedenkenslos aktivieren?

Liebe Grüße,
flexing
 
AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

habe ich 2 GB Intendo USB Stick mit Rot Blinkende Led anzeige gekauft, nun habe ich festgestellt alle 1-2 Minuten led anzeige blinkt. Das bedeutet alle 1-2 Minuten Edision Mini IP liest USB Stick.
mfg
 
AW: Aufnahmen verschwinden beim Herausziehen von USB

Und was möchtest Du uns damit jetzt sagen?
Ist normal, das der Mini auf den Stick zugreift....

LG
extra
 
Zurück
Oben