Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen verschieben - wie am einfachsten

garniemand

Newbie
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie kann ich eigentlich am einfachsten meine Aufnahmen auf der Festplatte der dream verschieben (hab mir inzwischen ein paar unterordner angelegt die ich jetzt auch für Serien etc nutze).

Mit DCC (ftp/ locale kopie) dauert das Ewigkeiten & ich muss auch noch das Orginal löschen...

-> wie geht das schmeller und gibt es nicht einfach nen "move" anstelle Kopie ??

Das ist wahrscheinlicch ne ganz schön basic Frage aber hab noch nichts gefunden (ausser immer mal wieder bits & pieces).

->> was gibts denn um sich hier mal einlesen zu können ?
Danke
 
AW: Aufnahmen verschieben - wie am einfachsten

Am einfachsten geht das mit dem Plugin Suomipoeka.

Je nach verwendetem Image kannst Du es vom Feedserver laden
oder einfach google bemühen und per Ftp auf die Box schmeißen.
 
Zurück
Oben