1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen verschieben - wie am einfachsten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von garniemand, 18. April 2009.

  1. garniemand
    Offline

    garniemand Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie kann ich eigentlich am einfachsten meine Aufnahmen auf der Festplatte der dream verschieben (hab mir inzwischen ein paar unterordner angelegt die ich jetzt auch für Serien etc nutze).

    Mit DCC (ftp/ locale kopie) dauert das Ewigkeiten & ich muss auch noch das Orginal löschen...

    -> wie geht das schmeller und gibt es nicht einfach nen "move" anstelle Kopie ??

    Das ist wahrscheinlicch ne ganz schön basic Frage aber hab noch nichts gefunden (ausser immer mal wieder bits & pieces).

    ->> was gibts denn um sich hier mal einlesen zu können ?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tiroler2
    Offline

    tiroler2 Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
    AW: Aufnahmen verschieben - wie am einfachsten

    Am einfachsten geht das mit dem Plugin Suomipoeka.

    Je nach verwendetem Image kannst Du es vom Feedserver laden
    oder einfach google bemühen und per Ftp auf die Box schmeißen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen