1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen über DM500 abspielen? Eilt etwas...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von dan0ne, 21. Dezember 2009.

  1. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    Hallo, sitze hier gerade bei bekannten und habe ihnen NGrabLite eingerichtet mit der DM500. Nun haben die die frage gestellt ob man diese Aufnahmen, oder auch andere Filme, direkt über die Box abspielen könnte. Habe hier im Forum nichts gefunden oder ich bin einfach blind....

    wäre nett, wenn mir das jemand kurz erklären könnte :emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sat-Power
    Offline

    Sat-Power Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen über DM500 abspielen? Eilt etwas...

    Es ist ganz einfach.
    Ordner auf dem PC freigeben (mit Schreibrechten)
    Unter Menü/Experten/Kommunikation/Blau alles ein stellen, dann mount drücken. Drück solange Exit, bis du wieder fern siehst, dann Blau/Extras/Aufnahme und unten die richtige Aufnahme Position wählen. :smoke:
     
    #2
  4. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: Aufnahmen über DM500 abspielen? Eilt etwas...

    Hey danke für deine schnelle Antwort!

    Was genau muss da denn alles rein?
    IP - des PCs (is klar) NFS=NTFS?
    Dir - der ordner name? also bsp: Filme ?
    LocalDir - was muss hier rein?
    Options - muss hier was ausgewählt werden?
    Extras - kann das so bleiben?
    Hacken bei Automount rein?

    Wäre super nett wenn du mir start hilfe geben könntest :wacko1:
     
    #3

Diese Seite empfehlen