Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen mit welcher Taste starten?

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo kann mir jemand sagen mit welcher Taste ich die Aufnahme in der DM 800 SE starten kann? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg.
Image ist das GP3
 
Original mit der roten , muß aber nicht sein , einfach in den Einstellungen schauen , da kannst du es definieren .
 
AW: Aufnahmen mit welcher Taste starten?

Leider, ich habe alle einstellungen durchprobiert. Es ist eine DM800HD SE clone. Ich komme da nicht weiter. Habe auch in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.
 
Welches genaue image ist den drauf ? Ich würd , ( nur zu empfehlen ) , das icvs drauf machen , damit hab ich keine Probleme , und da ist die Standart Taste rot , deine HDD wird aber richtig erkannt ? Nicht das er gar keine HDD findet und deswegen nichts macht !
 
AW: Aufnahmen mit welcher Taste starten?

Die HDD wird schon erkannt und das Image ist das GP3 hier aus dem clone thread. Wenn ich sonst auf die rote Taste gedrückt habe konnte ich auswählen was geschehen sollte, aber Aufnahme ist nicht in der Auswahl vorhanden.
 
Puuh , seltsam ... Also ist es ja mal gegangen ! Dann würd ich einfach mal neuflash machen ? Wenn du schon alle Einstellungen nachgeschaut hast ..
 
AW: Aufnahmen mit welcher Taste starten?

Blue Panel>Quick Button>Rote Taste/kurz>Record speichern !:emoticon-0103-cool:
 
AW: Aufnahmen mit welcher Taste starten?

Hallo el blindo, habs so gemacht wie Du beschrieben hast. Geht aber immer noch nicht.

Gelöst, hab das neueste von GP3 installiert, damit geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben