Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen mit Smart MX 40

AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

sodala, auch die testaufnahme von heute nacht hat hervorragend funktioniert!

allerdings hatte ich ein neues problem:

pvastrumento beendete das demuxen bei 21% und wollte einfach nicht mehr weitermachen.
bei projectx habe ich dann bemerkt, dass plötzlich - mitten im film - die anzeige "header fehlt" oder so ähnlich stand.....dies hörte dann gegen ende des films wieder auf.... allerdings konnte durch diesen fehler die aufnahme nicht demuxt werden....

hatte das schon jemand?
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

nächste testaufnahme (wie ihr seht, versuche ich mich wirklich damit zu befassen :3:

eingespeichert: 20:00 bis 21:30
via EPG wie gehabt + zeiten ändern
corsair flash voyager 8 GB

nach genau 1 std und 10 minuten wurde die aufnahme abgebrochen......

entweder hackts am sender (disney channel - schon die zweite nicht funktionierende aufnahme von diesem sender) oder er mag den 8 GB stick nicht wirklich......wobei diese auch schon funktioniert hat......

seltsam, seltsam

ich werde heute nacht noch eine aufnahme mit dem 8 GB stick probieren, und halte euch auf dem laufenden - natürlich nur falls es noch jemand interessiert :3:
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Hmm 8GB wird ehh nix denn FAT32 kann nur 4GB von haher kann es schon Probs geben. Aber es kann auch sein das die eben 4GB voll waren!!
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nach einigen Tagen des Aufzeichnens wird auf meinem Speichermedium nicht mehr alles in der Liste des Smarti angezeigt.

Ich sage deswegen so allg. "Speichermedium", da ich mehrere Sticks und Festplatten ausprobiert habe und überall dieses Problem besteht.

Schließe ich dann das Speichermedium an den PC an, bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ... ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus".

Gehe ich dieser Aufforderung nach, werden die Dateien nach einiger Zeit wieder hergestellt und alles funktioniert wieder für eine Weile.

Hat jemand einer Rat? :39:

DANKE
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Hi,

schon mal versucht Resi und FP kpl. stromlos zu machen?
So für sagen wir mal ein bis zwei Minuten. Bei mir hat das
geholfen. Es wurde nichts mehr angezeigt. Danach schon.
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi.

ich habe keine ahnung wie die sticks formatiert sind, ich habe es nicht getan - die wurden sofort erkannt.....

für 1 ganzen film (1,5 std) braucht er ca. 1,8 GB speicherplatz - also vom platz her dürfte es kein problem geben.

die aufnahme von heute nacht überhaupt nicht funktioniert..... also liegts anscheinend doch am 8GB stick.

ich teste weiter.....:3:
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Ich schieb das Thema ma wieder hoch:
Habe jetzt auch das Problem, das nach ziemlich genau 121Min die Aufnahme stoppt und der Resi ausgeht, egal, auch wenn der Timer länger programmiert war.

Habe aber bisher nur mit zwei 8GB-Sticks probiert, die beide als NTFS formatiert waren.
 
AW: Aufnahmen mit Smart MX 40

Moin, also bei mir nimmt er eine Sekunde auf und dann stürzt erkomplett ab so das ick ihn vom strom nehmen muss. Ich habe dafürnen 8GB Stick von Verbatim benutzt.
kschreibi
 
Zurück
Oben