Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen mit MediaInfo ?

AW: Aufnahmen mit MediaInfo ?

Guten Morgen krebs8,

die kostenfreie Streams der Grauzone laufen selten mal Störungsfrei im MediaPortal.
Wenn Du versuchst zu schauen und gleichzeitig zu speichern wird das nicht funktionieren.
Du kannst die Streams normalerweise auch auf der Stream Seite aufrufen vom PC aus und als Speicherort den Stick oder HDD deines Receivers angeben.
 
AW: Aufnahmen mit MediaInfo ?

Wenn vor dem Aufnahmeversuch den Stream angesehen habe, ist er aber reibungslos gelaufen.
Und ich hatte es auch z.B. mit dem ARD-Mediaportal versucht, gleiches Ergebnis.
Erst mit dem MediaInfo geht nichts mehr. Daher habe ich jetzt ja auch 3 andere Images getestet.
Glaube langsam, die Box ist dafür zu schwachbrüstig.

Ich wollte es eben nicht am PC machen. Gibt es noch eine andere Mglichkeit direkt mit der Box ?
 
AW: Aufnahmen mit MediaInfo ?

Eigentlich ist die stark genug. Die Box packt das locker, sonst könntest du ja auch keine Filme die von lokalen Quellen (PC, HDDs) über das Netzwerk schauen.
Schau doch mal ob du am PC 2 Streams von einem Hoster schauen kannst gleichzeitig, das wird wahrscheinlich auch nicht klappen.
Denke das lassen die Streaming Server nicht zu mehr als 1 Verbindung zu einem Anschluss.
 
AW: Aufnahmen mit MediaInfo ?

Hört sich logisch an. Aber mit der Begründung hättest Du bei deinem Test dann auch nicht aufnehmen können bzw. niemand mit MediaInfo.
Existiert ein anderes Tool ?
 
AW: Aufnahmen mit MediaInfo ?

Warum hätte ich nicht aufnehmen können? Ich zitiere mich ungern selber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dadurch das ich auf Pause gestellt habe hatte ich zum Aufnehmen ja nur eine Verbindung zum Streamingportal.
Vielleicht kennt ein anderer User noch Tools um Streams aufzunehmen, mir fällt da leider nicht mehr ein.
 
AW: Aufnahmen mit MediaInfo ?

Ja, das war das gleiche.
Das mit dem "auf Pause stellen" hatte ich überlesen.
 
Zurück
Oben