Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen klappen so gut wie nie!!

skyp83

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe den Argus VIP V2 mit aktuellster ILTV, einer angeschlossenen HDD und nutze ihn hauptsächlich um sky zu entschlüsseln! ich habe ihn nun seit knapp 6 Monaten und war bis dato auch ganz zufrieden aber so langsam nervts mich das quasi nie Sendungen so aufgenommen werden, wie ich das haben will!! Ebend wieder bei The Da Vinci Code aus dem stand by ne Timeraufnahme gestartet und dann ist mal wieder das Bild hängengebliebenund futsch ist die Aufnahme... *nerv*
es kommt da immer die Nachricht: "Bei verschlüsselten Sendern bitte kurz umschalten" und danach bleibt das bild stehen aber der ton läuft weiter!

Desweiteren habe ich das problem bei manuellen Aufnahmen das nach start der aufnahme gefragt wird "automatisch stop nach ende der sendung"...
passiert nur leider nie, der argus vip nimmt immer schön weiter auf..:emoticon-0149-no:

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es diese Probleme auch bei der originalen Software oder nur bei den ILTV`s??
Ansonsten werd ich mir eine Alphacrypt light holen und darüber sky schauen! Hat jmd Erfahrungen mit beiden Softwareversionen?
 
Zurück
Oben