1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen klappen so gut wie nie!!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von skyp83, 9. Oktober 2010.

  1. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Argus VIP V2 mit aktuellster ILTV, einer angeschlossenen HDD und nutze ihn hauptsächlich um sky zu entschlüsseln! ich habe ihn nun seit knapp 6 Monaten und war bis dato auch ganz zufrieden aber so langsam nervts mich das quasi nie Sendungen so aufgenommen werden, wie ich das haben will!! Ebend wieder bei The Da Vinci Code aus dem stand by ne Timeraufnahme gestartet und dann ist mal wieder das Bild hängengebliebenund futsch ist die Aufnahme... *nerv*
    es kommt da immer die Nachricht: "Bei verschlüsselten Sendern bitte kurz umschalten" und danach bleibt das bild stehen aber der ton läuft weiter!

    Desweiteren habe ich das problem bei manuellen Aufnahmen das nach start der aufnahme gefragt wird "automatisch stop nach ende der sendung"...
    passiert nur leider nie, der argus vip nimmt immer schön weiter auf..:emoticon-0149-no:

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es diese Probleme auch bei der originalen Software oder nur bei den ILTV`s??
    Ansonsten werd ich mir eine Alphacrypt light holen und darüber sky schauen! Hat jmd Erfahrungen mit beiden Softwareversionen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen