Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen grösser 4GB/Splitting des aufgenommenen Files mit FAT32 möglich

marie_ann

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur pvr-Funktion des Xtrend 4000.
Open GLI läuft soweit auch ganz gut, nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Als Aufnahmefestplatte (extern an usb) habe ich eine in FAT32 formartierte Festplatte, auf der noch reichlich Platz ist. Und gestern bei einer ersten längeren Aufnahme brach die Aufnahme entsprechend bei 4GB Aufnahmefile (ungefähr 95 min sd-Aufnahme) ab. Ich habe noch andere Receiver, die bei dieser Größe einfach den Aufnahmefile splitten und entsprechend weiteraufnehmen.
Macht der Xtrend das nicht? Oder habe ich etwas übersehen oder nicht richtig eingestellt?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen grösser 4GB/Splitting des aufgenommenen Files mit FAT32 möglich

Hallo,
eine Splittfunktion ist mir nicht bekannt.
Am besten die Festplatte am Receiver initalisieren(Menü-Einstellungen-System-Festplatte-Initialisierung), damit wird die Platte in ext formatiert und du hast keine Beschränkung mehr.
ACHTUNG: Alle Daten auf der Platte werden dabei gelöscht.
 
Zurück
Oben