Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen auf NAS CH3snas ? möglich?

F

fishbonezory

Guest
Hallo Jungs :)

ich wollte nur kurz mal nachfragen ob wenn ich mir einen NAS zulege und zwar Link veralten (gelöscht)
diesen kann ichg dann auch auf den HD videos aufnehmen? und sd videos natürlich auch ?
 
AW: Aufnahmen auf NAS CH3snas ? möglich?

alles klar kennst du diese marke ? von NAS ? taugt die was ? ost mir klar das es keine Qnap oder Buffalo ist aber für ca 90 € gebraucht doch ok oder ?
 
Zurück
Oben