1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von 123Wickie, 2. Februar 2013.

  1. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...gibt es dafür eine Lösung?

    Ich möchte nicht von der et4000 auf die HD des et9000 aufnehmen, sonder der Tuner der et9000 soll die Aufnahme durchführen.

    et4000: OpenAAF
    et9000: Xtrend Supportimage V5 (yup, ist alt. Aber Wechsel auf OpenAAF oder OpenPli sowieso geplant.) :emoticon-0144-nod:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programieren

    hi,

    dann musst du den Timer auf dem ET9000 setzen!
    irgendwie verstehe ich deine Fragestellung nicht wirklich.
    Kannst du das noch einemal detalierer erklären bitte :)
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

    :emoticon-0136-giggl Tschuldigung... war wohl zu minimalistisch mit meiner Frage - also...

    Ich möchte von meiner ct4000 aus einen Timer setzen, der dann aber nicht von der ct4000 ausgeführt wird sondern von der ct9000 (hat eine interne HD). Beide sind vernetzt. Ich möchte die ct9000 als eine Art record- und streamingserver benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
    #3
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

    ich eigentlich nur das partnerboxplugin von den Dreams....müsste aber auch auf den Xtrend laufen :)
    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #4
    extra und 123Wickie gefällt das.
  6. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

    Das ist es!:emoticon-0155-flowe Ich hatte zwar vom Partnerbox-Plugin gelesen, aber nicht im Zusammenhang eines Remote Timers.
    Ich habe es gerade ausprobiert: Perfekt!
    Danke auch für den Youtube-Link, da habe ich auch gleich einen Tipp zum Streamen gefunden.:emoticon-0157-sun:
     
    #5

Diese Seite empfehlen