Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

123Wickie

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
...gibt es dafür eine Lösung?

Ich möchte nicht von der et4000 auf die HD des et9000 aufnehmen, sonder der Tuner der et9000 soll die Aufnahme durchführen.

et4000: OpenAAF
et9000: Xtrend Supportimage V5 (yup, ist alt. Aber Wechsel auf OpenAAF oder OpenPli sowieso geplant.) :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programieren

hi,

dann musst du den Timer auf dem ET9000 setzen!
irgendwie verstehe ich deine Fragestellung nicht wirklich.
Kannst du das noch einemal detalierer erklären bitte :)
 
AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

:emoticon-0136-giggl Tschuldigung... war wohl zu minimalistisch mit meiner Frage - also...

Ich möchte von meiner ct4000 aus einen Timer setzen, der dann aber nicht von der ct4000 ausgeführt wird sondern von der ct9000 (hat eine interne HD). Beide sind vernetzt. Ich möchte die ct9000 als eine Art record- und streamingserver benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen auf et9000 von et4000 aus programmieren

Das ist es!:emoticon-0155-flowe Ich hatte zwar vom Partnerbox-Plugin gelesen, aber nicht im Zusammenhang eines Remote Timers.
Ich habe es gerade ausprobiert: Perfekt!
Danke auch für den Youtube-Link, da habe ich auch gleich einen Tipp zum Streamen gefunden.:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben