Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen am Pingulux abspielen

**Peter**

Spezialist
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
654
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich hatte bislang einen Argus VIP mit ILTV und externer Festplatte als Aufnamegerät. Habe mir jetzt einen Pingulux Plus, der unter Spark läuft, zugelegt. Wenn ich die Festplatte vom VIP am Pingu anschliesse, bekomme ich zwar alle Verzeichnisse der Aufnahmen, mit den einzelnen Files angezeigt, jedoch finde ich keine Möglichkeit, den kompletten Film irgendwie zu starten. Weiss jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke und Gruß

Peter
 
AW: Aufnahmen am Pingulux abspielen

Ist diese SW so etwas ähnliches wie Freemake Videoconverter? Mit diesem Tool wandle ich die VIP Aufnahmen um, damit man diese z.B. auf DVD brennen kann. Allerdings dauert die Umwandlung eines Films schonmal 1 Stunde. Dauert das bei TS Doctor auch so lange oder geht es hier blitzartig?
 
Zurück
Oben