Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen am PC schauen

zman-piccolo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
HAllo,

besteht die Möglichkeit, die aufgenommenen Dateien am PC abzuspielen bzw auf DVD zu brennen?

Meinen Kids ist es mit der Festplatte zu kompliziert, aber DVD-Player können sie bedienen.

Deshalb würde ich einige Aufnahmen gern auf DVD archivieren, leider habe ich dazunoch nichts im Netz gefunden.

Danke schonmal im Vorraus für die Tips.....
 
AW: Aufnahmen am PC schauen

Ja ist möglich.

Allerdings sind dafür min. 3 Schritte notwendig.
- dvr-Files nach .ts wandelnLink veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht) (such mal nach edision ts tool oder so...)
- für sd mit projektx demultiplexen und den stream "bereinigen" (für hd streams weiß ich leider gerade kein programm)
- die m2v und mp2 oder ac3 Files wieder multiplexen oder mit nem dvd-authoring tool auf ein dvd Format bringen und darauf brennen.
 
AW: Aufnahmen am PC schauen

Danke, ich werde das mal probieren. Im Moment hab ich noch das Problem, das wenn ich verschlüsselte Sender aufnehme, zum Beispiel MTVNHD, das beim Abspielen der Schirm dunkel bleibt.
 
Zurück
Oben