Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen abspielen MediaPlayer

mejodo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Zusammen..

Ich habe eine Dreambox DM800 und alles läuft soweit in Ordnung. Ich habe viele Hilfen auf dieser Seite gefunden um die Box zum laufen zu bringen. Vielen Dank!!!
Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem. Und zwar kann ich zwar Aufnhemen und die Datei erscheint sogar im Menüpunkt Media Player, jedoch lässt sich die Datei nicht abspielen? Bild ist nicht mehr aktiv.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich verwende: DM800,
Sat4fun-Newnigma2-3.2.2 V 2(SIM201_SSl82), cccam 2.2.1, und habe eine 1TB Samsung Festplatte (USB/SATA extern) die ich 100% korrekt formatiert und eingebaut habe. (TIMESHIFT funktioniert bestens)!!!

Wie gesagt, wenn ich etwas anschaue und dann etwas aufnehmen möchte, drücke ich den roten knopf, drücke auf aktuelle sendung aufnehnem und wenn die sendung vorbei ist, klicke ich wieder auf den roten knopf, aufnahme anhalten. Danach gehe ich ins Menü/Media Player/Harddisk/Movies und dort befindet sich dann die Datei, welche sich aber leider nicht abspielen lässt (Bild bleibt schwarz).

Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen? Bitte einfache erklärung dass auch ich sie verstehe Bild ist nicht mehr aktiv.
Ich bedanke mich bereits jetzt im voraus!!! tolle seite!!! weiter so!!!
 
AW: Aufnahmen abspielen MediaPlayer

zieh die datei mal am PC und schau ob die da läuft !
Wenn nicht dann Flash ein anderes Image (hatte das auch mal und siehe da mit einen anderen Image läuft alles mit newnigma2-release-dm800-v3-1-6-ramiMAHER.nfi )
 
AW: Aufnahmen abspielen MediaPlayer

Dies ist typisch für unvollständig gepatchtes Image. Teste mal dies:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben