1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahme von Programmen die mit Oscam decodiert werden

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von joachim198, 20. November 2012.

  1. joachim198
    Offline

    joachim198 Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Ich habe schon sehr viel gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen UFS912 mit orig. software und mit oscam 1.10 stable als cccam clienten (2.2.1) mit zuriff auf eine A02 karte in einer azbox mit openrsi 3.0 und cccam 2.3.0 server. Es geht alles super nur ich kann auf der ufs912 keine über oscam decodierten sender aufnehemen. Timeshift geht auch nicht. Muss ich da etwas beachten oder geht das sowieso nicht?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    LG
    CJ
     
    #1

Diese Seite empfehlen