1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme von PayTV Sender sind alle ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von gobygo, 5. Januar 2014.

  1. gobygo
    Offline

    gobygo Hacker

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich habe heute mal Updates von meinem OpenATV Image gemacht, seitdem kann ich keine PayTV Aufnahme mehr richtig abspielen, der Ton ist zwar da, aber das Bild ist schwarz. Aufnahmen welche ich die Tage noch gucken konnte sind nun auch schwarz. Woran liegt das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Aufnahme von PayTV Sender sind alle ohne Bild

    Schade, ohne Bild ist TV-gucken sicher nicht besonders erquickend...wird schon wieder!
     
    #2
  4. gobygo
    Offline

    gobygo Hacker

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade festgestellt, wenn ich von Oscam auf Cccam stelle, dann kann ich die Aufnahmen sehen... Jemand ne Erklärung dafür?

    Da das ein reines Oscam Problem ist gehe ich mal in den passenden Bereich dafür.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen