1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von dani94, 13. Juni 2010.

  1. dani94
    Offline

    dani94 Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal nee Frage ich benutze denn Vanatage7100s und verwende eine Trekstor Festplatte, diesen wird ohne Probleme erkannt und ich nehme viel damit auf aber nur HD.Bist jetzt und ich habe schon viel aufgenommen habe ich keine einzige Aufnahme bei der es nicht ruckelt oder starke Artefakt bildung habe wenn ich normal schaue habe ich dies nicht wenn ich etwas Aufnehme so ca 8-10 pro Aufnahme,das kann es doch nicht sein.Dieses Problem habe ich bei Sky und HD+ Programmen was kann ich tun habe ich nee einstellung versaut allerdings ist doch nicht viel da zum einstellen,geht es euch nicht so welche Firmware verwendet ihr so macht das keinen Spass Aufzunehmen.Ist fürn Arsch...Achso Festplatte ist über USB angeschlossen FW:02.55.02T-O Bitte bin für jede Hilfe Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sasaman
    Offline

    sasaman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

    das gleiche problem hab ich auch bei sky.
    wenn ich sport hd so schaue ohne aufnahme klappt es ohne ruckler. wenn ich aber gleichzeitig aufnehme hängt es alle paar minuten...
    habe einen hd 6000 und eine externe samsung platte 250gb
     
    #2
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

    hi,

    benutzt ihr den internen kartenleser?

    mit der fw 2.55 hatte ich bei sky hd aufnahmen auch häufig aussetzer.
    steckt die karte allerdings in einem alphacrypt modul, klappt auch das aufnehmen.
     
    #3
  5. dani94
    Offline

    dani94 Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme von HD+ und SKY Ruckelt

    ja ok das ist doch schon mal nee guter hinweis benutze denn kartenleser kein modul als nee alphagr. modul einbauen danke dir
     
    #4

Diese Seite empfehlen