1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme von HD+ Filmen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von robinson002, 27. August 2011.

  1. robinson002
    Offline

    robinson002 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich möchte von meinem Receiver über eine externe Festplatte von einem HD+ Sender(Karte vorhanden)einen Film aufnehmen.
    Leider geht das nicht, da verschlüsselt.
    Was kann ich tun um die Verschlüsselung zu umgehen?
    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.:emoticon-0111-blush
    robinson002
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme von HD+ Filmen nicht möglich

    tja,das wurde auch soll gewollt von der HD+plattform.... das du nicht mehr aufnehmen kannst bzw.werbung vorspulen. eine dreambox könnte abhilfe schaffen. obs der technisat auch kann,wage ich mal zu bezweifeln.musst mal im netz etwas googeln.
     
    #2
    robinson002 gefällt das.
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Aufnahme von HD+ Filmen nicht möglich

    Mit meiner Box und der HD+-Karte im Unicam kann ich Filme auf externe Festplatte aufnehmen. Das Spulen ist schon etwas schwieriger, weil schlecht dosierbar.
     
    #3
    robinson002 gefällt das.

Diese Seite empfehlen