1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufnahme von box auf pc übertragen?

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von ozzy75, 12. Mai 2012.

1. ozzy75

ozzy75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    moin
    hätte mal ne frage.wie bekomme ich eine aufnahme von der ultimo auf den pc übertragen?habe es mit ftp (filezilla)versucht,da kam die meldung file zu gross.die aufnahme ist auf einer externerhd aufgenommen worden.das dateisystem von der box erkennt der pc nicht.was muss ich machen?vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    erste frage was für ein format hat das filesystem wo du es hinkopieren wolltes ?
    NTFS ?

die filme die die vu+ ultimo aufzeichnet sind TS files und gehen mit dem VLC media player oder einen linux player 1a abspielen.

mfg

4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Du kannst dir Samba instalieren und kannst darüber dir die files kopieren oder du machst es mit DCC am besten, nur das dauert nun mal.

Die externe FP an den Rechner anschliessen benötigst du Tools um Linux zu lesen, einfach mal googeln.

5. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    ich würde es mit einer suse linux start disk machen und mir es mit dieser linux auf eine windows partition verschieben. oder einfach per netzwerk von der box rüber kopieren. zeitaufwand bestimmt fast der gleiche.

6. ozzy75

ozzy75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    das filesystemist NTFS.ich wollte das im netzwek von der box kopieren,aber im arbeitsplatz/netzwerk wird die ultimoplatte nicht angezeigt.wo ich am mittwoch den resi ausgepackt und angeschlossen habe wurde ein mal die ultimo verzeichnis movie im netzwerk angezeigt und seit dem nicht mehr

7. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    nehm doch mal flash fxp ich nehme nur das programm schließ sie an die vu+ natürlich die festplatte wo du mit der vu+ aufgenommen hast. dann per flash fxp drauf connecten den ordner auf der usb platte suchen und rüber kopieren auf den pc per netzwerk.

ozzy75 gefällt das.
  8. ozzy75

ozzy75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    danke das klappt ja wunderbar mit dem programm

Diese Seite empfehlen