1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufnahme von box auf pc übertragen?

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von ozzy75, 12. Mai 2012.

  1. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    moin
    hätte mal ne frage.wie bekomme ich eine aufnahme von der ultimo auf den pc übertragen?habe es mit ftp (filezilla)versucht,da kam die meldung file zu gross.die aufnahme ist auf einer externerhd aufgenommen worden.das dateisystem von der box erkennt der pc nicht.was muss ich machen?vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    erste frage was für ein format hat das filesystem wo du es hinkopieren wolltes ?
    NTFS ?

    die filme die die vu+ ultimo aufzeichnet sind TS files und gehen mit dem VLC media player oder einen linux player 1a abspielen.

    mfg
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Du kannst dir Samba instalieren und kannst darüber dir die files kopieren oder du machst es mit DCC am besten, nur das dauert nun mal.

    Die externe FP an den Rechner anschliessen benötigst du Tools um Linux zu lesen, einfach mal googeln.
     
    #3
  5. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich würde es mit einer suse linux start disk machen und mir es mit dieser linux auf eine windows partition verschieben. oder einfach per netzwerk von der box rüber kopieren. zeitaufwand bestimmt fast der gleiche.
     
    #4
  6. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    das filesystemist NTFS.ich wollte das im netzwek von der box kopieren,aber im arbeitsplatz/netzwerk wird die ultimoplatte nicht angezeigt.wo ich am mittwoch den resi ausgepackt und angeschlossen habe wurde ein mal die ultimo verzeichnis movie im netzwerk angezeigt und seit dem nicht mehr
     
    #5
  7. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    nehm doch mal flash fxp ich nehme nur das programm schließ sie an die vu+ natürlich die festplatte wo du mit der vu+ aufgenommen hast. dann per flash fxp drauf connecten den ordner auf der usb platte suchen und rüber kopieren auf den pc per netzwerk.
     
    #6
    ozzy75 gefällt das.
  8. ozzy75
    Offline

    ozzy75 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke das klappt ja wunderbar mit dem programm
     
    #7

Diese Seite empfehlen