Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe

alhambra

Newbie
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Hatte bis letzte Woche einen 9600 mini. Den hat aber das zeitige gesegnet und jetzt hab ich mir nen 9600 Prima zugelegt.
Soweit läuft alles, bis auf die Wiedergabe während einer Aufnahme.

Beim Mini lief das immer ganz problemlos. Hier fragt er mich jetzt, ob ich die Aufnahme abbrechen möchte wenn ich die Wiedergabe starte.
Unterstützt der Prima das nicht, oder liegt es womöglich an der FW?


Gruß
 
Zurück
Oben