1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von alhambra, 18. Dezember 2012.

  1. alhambra
    Offline

    alhambra Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Hatte bis letzte Woche einen 9600 mini. Den hat aber das zeitige gesegnet und jetzt hab ich mir nen 9600 Prima zugelegt.
    Soweit läuft alles, bis auf die Wiedergabe während einer Aufnahme.

    Beim Mini lief das immer ganz problemlos. Hier fragt er mich jetzt, ob ich die Aufnahme abbrechen möchte wenn ich die Wiedergabe starte.
    Unterstützt der Prima das nicht, oder liegt es womöglich an der FW?


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe

    Hi!

    Ist ein Bug in der Emusoft.
    Flashe eine ältere (<4.43)und es sollte wieder funktionieren.
     
    #2
    alhambra und Pilot gefällt das.
  4. alhambra
    Offline

    alhambra Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe

    Besten Dank! Läuft!
     
    #3

Diese Seite empfehlen