Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme über Scart/VCR möglich?

startrec

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat jemand eine Idee, ob die Aufnahme der Signale von extern angeschlossenen Geräten (Kamera, VCR) mit dem MX40 auf externe FP
möglich ist?

Greets
 
AW: Aufnahme über Scart/VCR möglich?

Sorry, da muss ich Dich enttäuschen das funzt nicht, die Digitalen Receiver mit Aufnahmemöglichkeit nehmen den digitalen Videostream auf, über Scart werden nur Analoge Videosignale übertragen. :40:
 
AW: Aufnahme über Scart/VCR möglich?

Mir fällt auch Anhieb kein Sat-Reciever ein, der dies könnte, auch nicht aus der Oberklasse, den dazu bräuchte er einen zusätzlichen Analo/Digital-Videowandler. Diesen Luxus leistet sich eigentlich kein Hersteller. Wozu auch?
 
AW: Aufnahme über Scart/VCR möglich?

Besorg Dir eine alte Analoge TV Karte mit Videoeingang (bekommst Du für 10,-bei 4 5 6) kannst Du direkt auf Pc aufnehmen und die Aufnahmen noch bearbeiten. Es geht auch ein Video Grabber, sind meist aber teurer.
 
Zurück
Oben