1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Aufnahme - Tonoption Sky

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von bla_bla_bla, 21. September 2011.

  1. bla_bla_bla
    Offline

    bla_bla_bla Freak

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    hier und da
    Hallo ....

    ich habe einen Film auf Sky Cinema HD aufgenommen. In der Tonoption wollte ich auf die englische Tonoption wechseln, jedoch kam leider kein Ton. Er hat nur den deutschen (voreingestellten) Ton aufgenommen.

    Wie kann ich dem Vip 2 beibringen, daß er bei der Aufnahme die richtige Tonspur wählen soll (Bsp. Aufnahme aus dem Standby)
    ?


    Danke für eure Hilfe. :)


    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jjones
    Offline

    jjones Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme - Tonoption Sky

    Von PayTV wird leider nur eine Tonspur aufgenommen.

    Entweder vor dem Ausschalten die entsprechende Tonspur einstellen, oder in den Einstellungen die gewünschte Sprache auswählen.
    Mehrere Aufnahmen in verschiedenen Sprachen sind bei Abwesenheit nicht möglich.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. bla_bla_bla
    Offline

    bla_bla_bla Freak

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    hier und da
    AW: Aufnahme - Tonoption Sky

    Hi jjones,

    danke dir für die Info. Das mit der Sprache einstellen im Menu habe ich versucht, aber leider ohne Erfolg.

    Somit bleibt mir nur die Möglichkeit, den Receiver in der gewünschten Tonoption anzulassen.


    Grüße
     
    #3
  5. anyone8
    Offline

    anyone8 Newbie

    Registriert:
    31. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Ist das wirklich Fakt? Hier wird gesagt es würde funktionieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ist das eventuell ein Firmwareproblem? Ich hätte wirklich gerne beide Spuren aufgenommen (obwohl ich es arm finde, dass englisch bei Sky nicht auch 5.1 ist..).
    Gruß
    anyone8
     
    #4
  6. jjones
    Offline

    jjones Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er war bisher die einzige Person bei der es angeblich funktioniert hat.
    Ich habe es vor einem Jahr ohne Erfolg mit jeder verfügbaren Firmware getestet.
     
    #5

Diese Seite empfehlen