Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnahme stücke zusammen zu einem file

kaks

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hi
ja ich schon wieder ,wie schon geschrieben hab ich die vip neu und hab mal als test was aufgenommen ,leider splittet sich die sache in mehrere teile,jetzt hab ich hier im board eine geile anleitung gefunden doch nun find ich sie nicht mehr
kann mir jemand helfen wie ich das machen kann??
mfg
kaks
 
AW: aufnahme stücke zusammen zu einem file

du meinst sicher das hd studio von haenlein! google mal
 
AW: aufnahme stücke zusammen zu einem file

hallo
nein hier im board hatte jemand ganz toll beschrieben wie mann das zusammenfügen kann.ich finds blos nicht mehr
wie macht ihr das wenn ihr einen film aufgenommen habt und brennen wollt?
 
AW: aufnahme stücke zusammen zu einem file

hi
so kann geschlossen werden habs gefunden.
prima board hier.
danke
kaks
 
AW: aufnahme stücke zusammen zu einem file

Du darfts aber ruhig den Link mit der Anleitung hier posten.....

Dann wäre auch den anderen die dieses suchen geholfen, und es muß kein neues Thema eröffnet werden.

...........speed_e
 
AW: aufnahme stücke zusammen zu einem file

hallo
habs zu spät gelesen aber ja das ist der beitrag !! der ist super ,habs schon getestet und geht auch mit win7.
mfg
 
Zurück
Oben