1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahme stoppt nach einer Minute

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Defrow, 1. August 2013.

  1. Defrow
    Offline

    Defrow Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wie schon gesagt hört meine Aufnahme (egal ob SD oder HD Sender) nach 1 Minute auf. Es wird zwar die komplette Sendung angezeigt das aufgenommen wird aber es geschieht nichts.
    Habe schon verschiedene Formatierungen der Festplatte probiert,immer mit dem gleichen Ergebnis.. An den Aufnahmeeinstellungen habe ich nichts geändert und sind somit alle auf Standart.
    Image habe ich folgendes geflasht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hoffe jmd hat eine Lösung
    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flot23
    Offline

    flot23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bavaria
    AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

    hey

    hatte das gleiche Problem, wahrscheinlich ein hardware defekt um usb Port.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

    Hallo Defrow!
    Ich benutze auch das Neue Neutrino,versuch mal ein Online Update,da viele Fehler Behoben wurden!
    Fals du Oscam benutzen tust,nehm mal eine andere und versuch nochmal eine Aufnahme,da es meinstens am Oscam liegt!
    Oder versuch MGcamd wenn du Client sein solltest,bei mir geht alles soweit Einwand frei!

    MFG Andy
     
    #3
  5. Defrow
    Offline

    Defrow Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

    Also nach dem Update startet Neutrino direkt neu wenn ich die Aufnahme schauen will. Ich werde jetzt mal bisschen mit verschiedenen Oscam experimentieren.
    Hast du da vlt einen Tip oder Vorschlag für eine Version?

    Hardware defekt wäre natürlich nicht so prickelnd...
     
    #4
  6. Defrow
    Offline

    Defrow Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

    also ich hab alles probiert. scheint wohl doch am defekten usb eingang zu liegen. falls sonst niemand einen lösungsvorschlag hat kann hier glaub geschlossen werden
     
    #5
  7. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

    hallo Defrow!
    Also ich nehme auch stellen weiße mal was auf,und habe fast keine Probleme damit und ich habe aie auf ext3 Formatierte!
    Es kommt halt auch trauf an ob due eine Festplatte tran hast die schnell läuft oder langsam!
    Von daher würde ich mal ein USB Stick nehmen die auf ext3 Formatieren und schauen,ob es darüber besser geht!
    Wenn ja weißt du das deine Festplatte für aufnahmen zu langsam ist und daher abbrechen tut,oder mal ein etwas älteres Image verwenden,und schauen obs da geht!
    Wenn ja dann liegt es am Git von Neutrino wo was geändert werden muß!

    MFG Andy
     
    #6
  8. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aufnahme stoppt nach einer Minute

    Guten Morgen Defrow!
    Dank Martii wurde der Fehler gefunden,und ThomasR Hat ein neues Update gemacht für die Aufnahme!
    Also schau mal wenn du das Update gemacht hast,ob dann die Aufnahme jetzt Funktioniert!

    MFG Andy
     
    #7

Diese Seite empfehlen