Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Probleme mit Sky Receiver

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ein kumpel von mir hat sky mit sky-Receiver. Er wollte eben Big Brother aufnehmen. Dann bekam er eine Meldung "Aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt". Könnt ihr mir sagen was das soll ? Er sagt, das hatte er vorher noch nie.
Also mit meiner Dreambox 8000 kann ich BB nach wie vor aufnehmen, allerdings mach ich es nicht, sch.... Auf BB.
 
AW: Aufnahme Probleme mit Sky Receiver

wird vom Anbieter so ausgesendet und da er ein Sky Reci hat nimmt der dann nicht auf. Abhilfe schafft nur 1 Reci der nicht zertifiziert ist.
 
Zurück
Oben