1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme Probleme mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von elver21, 30. Mai 2011.

  1. elver21
    Offline

    elver21 Spezialist

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chillen
    Ort:
    In einem Haus
    Ein kumpel von mir hat sky mit sky-Receiver. Er wollte eben Big Brother aufnehmen. Dann bekam er eine Meldung "Aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt". Könnt ihr mir sagen was das soll ? Er sagt, das hatte er vorher noch nie.
    Also mit meiner Dreambox 8000 kann ich BB nach wie vor aufnehmen, allerdings mach ich es nicht, sch.... Auf BB.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Aufnahme Probleme mit Sky Receiver

    wird vom Anbieter so ausgesendet und da er ein Sky Reci hat nimmt der dann nicht auf. Abhilfe schafft nur 1 Reci der nicht zertifiziert ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen