Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Problem paralleler Sendungen aus dem Standby!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

gestern Abend wollte ich TV Total und Dschungel parallel aufnehmen aus dem Standby heraus. Aufgenommen hat er nur den Dschungel. Ich dachte 2 parallele Aufnahmen währen möglich, da der VIP2 ein Twintuner ist. Oder geht dies nicht aus dem Standby heraus, bzw. liegt es daran, das ich von 2 verschlüsselten HD+ Sendern aufnehmen wollte, und das nicht möglich ist?

Wenn ich nun TV Total zur normalen Zeit aufnehme und den Dschungel nachts die Wiederholung, wäre das die Lösung?

Gruß Stigarta
 
AW: Aufnahme Problem paralleler Sendungen aus dem Standby!

Hi,

also wie es bei 2x Verschlüsselt ist, weiss ich nicht genau, aber 2x HD z.b. ARD und ZDF gehen je nach Festplatte gleichzeitig (selber getestet)

Ansonsten halt so, wie Du schon beschrieben hast.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben