1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme Problem paralleler Sendungen aus dem Standby!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Stigarta, 18. Januar 2011.

  1. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    gestern Abend wollte ich TV Total und Dschungel parallel aufnehmen aus dem Standby heraus. Aufgenommen hat er nur den Dschungel. Ich dachte 2 parallele Aufnahmen währen möglich, da der VIP2 ein Twintuner ist. Oder geht dies nicht aus dem Standby heraus, bzw. liegt es daran, das ich von 2 verschlüsselten HD+ Sendern aufnehmen wollte, und das nicht möglich ist?

    Wenn ich nun TV Total zur normalen Zeit aufnehme und den Dschungel nachts die Wiederholung, wäre das die Lösung?

    Gruß Stigarta
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Aufnahme Problem paralleler Sendungen aus dem Standby!

    Hi,

    also wie es bei 2x Verschlüsselt ist, weiss ich nicht genau, aber 2x HD z.b. ARD und ZDF gehen je nach Festplatte gleichzeitig (selber getestet)

    Ansonsten halt so, wie Du schon beschrieben hast.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen