Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme nach Mitternacht

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Eine Bitte an alle, habe eine Dreambox 800 und newigma2.8.4 oben noch dazu eine Extern 1.5 terra.Festplatte zur Aufnahme.So nun zu meine Problem läuft alles zufriedenstellend bis auf Aufnahmen nach Mitternacht dann läuft die Box immer im Crash und zwar immer um Mitternacht, das sieht so aus das sich immer die Räder drehen und ich immer Box ausstecken muß(vom Strom nehmen) und neu booten lassen muß ,damit ich wieder was machen kann .Sie niehmt auch nichts fertig auf sie kennt anscheinend die Zeit um 24 Uhr nicht,wen ich auf nehme nach Mitternacht das heißt von 01-03 geht es . Bitte um Stellungnahme Bitte um Hilfe .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
AW: Aufnahme nach Mitternacht

Versuch es mal mit 00:00 (24 Uhr) ...
... 00:15 Viertel nach 12 (PM)
 
AW: Aufnahme nach Mitternacht

Heute habe ich wieder Probiert eine Aufnahme zu starten um 0.25-0.3.00 und was soll ich sagen ging wieder nicht hat 53 min aufgenommen dann lief die Box in Crash das heißt wieder drehten sich die Räder und nichts mehr konnte ich mehr machen.Ja Strom ziehen und wieder hochfahren lassen ,dann geht wieder alles .Ich weiß nicht woran es liegt ,vielleicht ist die Externe Festplatte schuld ? oder ich habe was falsches gemacht beim formatieren von Festplatte,aber bei der Festplatte kann ich alles machen Filme ansehen ja alles.Weiß nicht mehr weiter ,Bitte um Hilfe .Mit freundlichen Gruß Helmut
 
AW: Aufnahme nach Mitternacht

Hey. Probiers mal mit ner 2ten Festlatte falls du die Möglichkeit hast, oder ändere das Verzechnis auf die interne Festplatte.
Achte nochmals darauf ob du die 24h oder die 12h Anzeige drinnen hast.
 
Zurück
Oben