1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme nach Mitternacht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von helmut241153, 27. September 2010.

  1. helmut241153
    Offline

    helmut241153 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Bitte an alle, habe eine Dreambox 800 und newigma2.8.4 oben noch dazu eine Extern 1.5 terra.Festplatte zur Aufnahme.So nun zu meine Problem läuft alles zufriedenstellend bis auf Aufnahmen nach Mitternacht dann läuft die Box immer im Crash und zwar immer um Mitternacht, das sieht so aus das sich immer die Räder drehen und ich immer Box ausstecken muß(vom Strom nehmen) und neu booten lassen muß ,damit ich wieder was machen kann .Sie niehmt auch nichts fertig auf sie kennt anscheinend die Zeit um 24 Uhr nicht,wen ich auf nehme nach Mitternacht das heißt von 01-03 geht es . Bitte um Stellungnahme Bitte um Hilfe .Mit freundlichen Gruß Helmut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme nach Mitternacht

    Versuch es mal mit 00:00 (24 Uhr) ...
    ... 00:15 Viertel nach 12 (PM)
     
    #2
  4. helmut241153
    Offline

    helmut241153 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahme nach Mitternacht

    Heute habe ich wieder Probiert eine Aufnahme zu starten um 0.25-0.3.00 und was soll ich sagen ging wieder nicht hat 53 min aufgenommen dann lief die Box in Crash das heißt wieder drehten sich die Räder und nichts mehr konnte ich mehr machen.Ja Strom ziehen und wieder hochfahren lassen ,dann geht wieder alles .Ich weiß nicht woran es liegt ,vielleicht ist die Externe Festplatte schuld ? oder ich habe was falsches gemacht beim formatieren von Festplatte,aber bei der Festplatte kann ich alles machen Filme ansehen ja alles.Weiß nicht mehr weiter ,Bitte um Hilfe .Mit freundlichen Gruß Helmut
     
    #3
  5. marcoless
    Offline

    marcoless Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme nach Mitternacht

    Hey. Probiers mal mit ner 2ten Festlatte falls du die Möglichkeit hast, oder ändere das Verzechnis auf die interne Festplatte.
    Achte nochmals darauf ob du die 24h oder die 12h Anzeige drinnen hast.
     
    #4

Diese Seite empfehlen