Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit MX 40 ohne Bild in Bild

debora

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:39:Wie kann ich die Bild in Bild Funktion bei der Aufnahme abschalten, wenn ich ein anderes Programm anschaue als ich aufnehme :39:
 
AW: Aufnahme mit MX 40 ohne Bild in Bild

Nein das geht meines Wissens nach nicht!!! Entweder Bild in Bild oder den Film schauen.... Naja eine Möglichkeit gibt es noch.... Du machst den Fernseher aus dann ist das Bild in Bild auch wech.... :3: :24:

Sorry, aber damit mußt du anscheinend leben...
 
AW: Aufnahme mit MX 40 ohne Bild in Bild

Äh.....hä?
Soooo gut kenn ich die Kiste wohl doch noch nich, wassn das für ne Funktion?
 
AW: Aufnahme mit MX 40 ohne Bild in Bild

Danke für eure Bemühungen. Habe mal auf alle Tasten der FB gedrückt, und sieh da mit der blauen Info Taste kann man bei der Aufnahme die Funktion ein oder ausschalten.
 
Zurück
Oben