Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

onelife

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi kann man mit vieleicht irgendeinem Tool aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender schauen? oder ist das ausgeschlossen? danke

Ist das von euch schon jemand passiert bei Newenigma2 , hatte externe Festplatte tran und hab eine Sendung aufgenommen, wärend dessen hab ich umgeschaltet und plötzlich ging garnichts mehr.
Musste Newenigma2 neu Flashen konnte man nicht mehr retten.
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Ne, funtzt nicht!! da du ja nur einen Tuner hast.

Wenn du nen 2ten haben willst bei der 800se, kannste mit nen externen USB erweitern.
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Dank dir das wusste ich nicht wo bekommt man sowas her geht dann auch bild in bild?

Hättest mir vieleicht einen Link? danke
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Hi,

sollte der Sender auf dem gleichen Transponder liegen kannst Du Ihn auch mit einem Tuner schauen. Sat1/Pro7 z.b. geht gleichzeitig.

USB Tuner geht der von Sundtek SkyTV Ultimate.
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Hört sich echt super an hab leider vergessen zu schreiben das ich ein Kabel Receiver habe, gibt es da auch sowas?
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Hi,

gibt es auch als C Version oder alternativ dieser Megasat HD Stick 510 HDTV
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Danke aber ich finde unter beide Namen Megasat, Sundtek nur welche die für Sat gehen. Wenn du mir nen Link geben könntest wär das super am liebsten vom Sundtek . THX
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Wenn Du zwei Dreamboxen daheim hast, kannst Du auch das Partnerbox Plugin nutzen. Damit kann die eine Box auf den Tuner der anderen zugreifen und ihn verwenden.
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

wenn Du bei einer Aufnahme versuchst umzuschalten (anderer Transponder)sollte eigentlich die Meldung kommen kein freier Tuner auf dem selben Transponder wo Du auch aufnimmst muss umschalten funktionieren auch mit Newnigma
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Hmm kann das an der externe Festplatte liegen auf jeden Fall war Newenigma komplett kaputt, die Dream hatte immer weider probiert zu booten aber nichts ging.

Hat jemand mit dem Sundtek Stick erfahrungen gemacht !!! die Berichte auf der Page sind nicht wirklich hilfreich.
Hier noch der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Hi,

ein Bekannter hat den Stick, NN² hat er drauf läuft ohne Probleme das ganze.
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Ob intern oder Extern macht keinen Unterschied.
 
AW: Aufnahme mit der Dreambox 800hd se

Extern über usb ist doch genau so gut wie über Sata oder?
 
Zurück
Oben