1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme mit dbox2 -> NFS wird gesplittet

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von chrmn, 8. Juli 2008.

  1. chrmn
    Offline

    chrmn Newbie

    Registriert:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich habe ein ziemliches Problem mit der Aufnahme über NFS auf mein NAS (Linksys NSLU2). Und zwar nimmt die Nokia dbox mit Petze Neutrino Image zwar auf, jedoch wird die Ausgabe in viele kleine .TS und .XML Dateien gesplittet, die jeweils immer unter 1MB groß sind. Ich habe gelesen, ich müsste für die NFS Aufnahme die richtigen Einstellungen für mich finden, doch wo kann ich da etwas einstellen und wie finde ich die richtigen Einstellungen für mich heraus? Habt schon einmal vielen Dank für die Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Aufnahme mit dbox2 -> NFS wird gesplittet

    Ändere mal unter Menü/Aufnahme die Datei Größe. Eventuell gehts dann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen