Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnahme mit 918hd

AW: aufnahme mit 918hd

... laut homepage gibt es nur eine pvr test-fw vom 18.07. probiers doch mal mit dieser!
 
AW: aufnahme mit 918hd

Aufnahme funktioniert aber Bild und Ton sind nicht synchron mit der Testsoftware
 
AW: aufnahme mit 918hd

das funzt noch nicht so gut. ostagon wird total langsam nach einer aufnahme. außerdem kann ich jetzt bei prem keinen originalton mehr herbekommen.

steckt wohl noch alles in den kinderschuhen. trotzdem bleib ich erstmal beim octagon
 
Zurück
Oben