1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufnahme mit 918hd

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von idiotensport, 12. August 2008.

  1. idiotensport
    Offline

    idiotensport Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe eine esata platte angesteckt und wüsste nun gerne, wie man mit dem octagon aufnehmen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ricoma
    Offline

    ricoma Chef Mod

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufnahme mit 918hd

    ... laut homepage gibt es nur eine pvr test-fw vom 18.07. probiers doch mal mit dieser!
     
    #2
  4. latte
    Offline

    latte Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufnahme mit 918hd

    Aufnahme funktioniert aber Bild und Ton sind nicht synchron mit der Testsoftware
     
    #3
  5. idiotensport
    Offline

    idiotensport Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufnahme mit 918hd

    das funzt noch nicht so gut. ostagon wird total langsam nach einer aufnahme. außerdem kann ich jetzt bei prem keinen originalton mehr herbekommen.

    steckt wohl noch alles in den kinderschuhen. trotzdem bleib ich erstmal beim octagon
     
    #4

Diese Seite empfehlen