1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahme - Meldung "Bei verschlüsselten Sendern bitte kurz umschalten"

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von milkajunky, 2. März 2012.

  1. milkajunky
    Offline

    milkajunky Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    habe seit kurzem mit meinem Vip2 ein Problem. Wenn ich Pay-TV Kanäle aufnehmen will, kommt bei Beginn der Aufnahme, immer die Meldung "Bei verschlüsselten Sendern bitte kurz umschalten". Danach habe ich ca. 6 Sekunden Zeit, die Meldung mit ja zu bestätigen. Wenn nicht friert das Bild ein. Bei einer manuellen Aufnahme ist das ja egal. Aber Timer-Aufnahmen sind quasi nicht mehr möglich, da ich ja zu Beginn der Aufnahme nicht bestätigen kann. Ich habe eine Karte von KabelBW für das Digital-Home-Angebot und eine Sky-Karte. Bei beiden
    Pay-TV Angeboten herrscht das gleiche Problem.
    Ich benutze eine externe Seagate 2,5 Zoll 500GB Platten und habe die neueste ILTV-Sotware aufgepielt. Testweise versuchte ich es auch noch mit einer älteren Software. Kein Unterschied.
    Kann mir jemand helfen.

    Gruß Christoph
     
    #1

Diese Seite empfehlen