Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme läuft aber nimmt nicht auf

Gigadaniel

Newbie
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Zusammen,

hier noch ein anderes Problem welches ich habe.

Unregelmäßig kommt es vor dass Aufnahmen zwar starten und auch angeblich die ganze Sendung aufnehmen aber dennoch nichts aufnehmen.

In der Aufnahmeliste erscheinen sie dann auch aber mit 0 Minuten und 0 MB.

Ich verwende OM 2.0 mit aktuellen Updates und eine WD 1 TB Festplatte.

Kennt jemand das Problem und gibt es evtl. eine Lösung?

Danke!
 
AW: Aufnahme läuft aber nimmt nicht auf

hallo,

habe ich auch ab und an.auch bei meiner dm 8000.ist nur bei sky hd programmen oder?schätze das liegt an der softcam.5 sekunden sind da am anfang und dann wars das.aufnahmelänge usw.is alles da.kann nur an der cam liegen,überlastet...

gruß morti
 
AW: Aufnahme läuft aber nimmt nicht auf

Ich denke, das die Festplatte nicht richtig gemountet ist, schau mal in den Einstellungen unter:

Taste Menu
--> System
--> Erweiterte Einstellungen
--> Einstellungen Festplatte
--> Initialisierung, ist da Festplatte drin, bzw. initialisiert?

Ansonsten könnte der Pfad nicht richtig eingestellt sein, das findest Du unter:

--> Erweiterte Einstellungen
--> Aufnahmeeinstellungen
 
AW: Aufnahme läuft aber nimmt nicht auf

das liegt nicht am ininialisieren der FP.hatte das auch das ein oder andere mal auf meiner dm.keine ahnung warum das so war.komplette aufnahme wurde angezeigt.nach paar sekunden bild,war dann die aufnahme zu ende.

gruß morti
 
AW: Aufnahme läuft aber nimmt nicht auf

Hi, Wie habt ihr den die Quad An die Tuner Angeschlossen,Wen ihr mit einem LNB an 2 Tuner Arbeitet kann das auch passieren, ist bei mir auch so kann leider kein 2 LNB anschließen da nicht meine.
Wen das so ist dan immer darauf Achten das die Aufnahme Startet wen ihr auf dem Aufnahme Sender seid,also Will man RTL aufzeichnen mus man auf dem sender sein, Startet die Aufnahme dan erst umschalten dan ist der Tuner A für die Aufnahme Besetzt
Und die Aufnahme wird Volständig aufgenommen.Ist die box im Standby ist das wurst.
 
Zurück
Oben