Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
hiermit möchte ich den Antrag zur Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910 stellen.

Wie Ihr ja an meinen bereits geleisteten Beiträgen in diesem Bereich feststellen könnt, hat es mir die Kathrein angetan. Bei diesem HD fähigen Receiver handelt es sich um eine für den schmalen Geltbeutel gedachte Alternative zu wesentlich teueren bekannten Boxen.
Auch wurde mir in diesem Bereich schon sehr sehr viel Eurerseits geholfen, als ich mit der Kathrein das Thema CS begann. Was auch gleichzeitig mein zweiter Bereich im Forum wäre.

Und da mir in letzter Zeit sehr viele PN´s zu "CS mit Kathrein UFS 910" geschrieben wurden, hab ich mich jetzt letztendlich zu diesem Schritt durchgerungen.
Desweiteren hab mir gedacht, da es ja bis jetzt nur einen Mod im Kathrein Bereich gibt, dass dieser vielleicht auch meine Unterstützung gerne annehmen würde.

Ihr seht also, auch Teamarbeit stellt für mich kein Problem dar. Im Team zu arbeiten bereitet mir sehr viel Spass, da der Austausch untereinander eher zum gewünschten Erfolg führt, als das "herumdoktern" als einzelner. Viele Augen sehen mehr als nur zwei.

Es gibt natürlich auch einige Bereiche hier im Forum, von denen ich noch keine bzw. wenig Ahnung hab. Aber ich bin lernfähig.

Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen,
Ich freu mich auf Eure Bewertungen

MlG Skywalker1
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung! :dfingers:
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Viel_erfolg_2.jpg

Für deine Bewerbung
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Viel Glück bei deiner Bewerbung:emoticon-0123-party
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Es ist aber ein ziemlich kleiner Bereich und wie du schon selber geschrieben hast, ist dort schon ein Mod-Lehrling unterwegs. Einige gute Beiträge habe ich schon gelessen, mal schauen was da noch so passiert. :emoticon-0138-think
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Viel Glück bei deiner Bewerbung!
IMG Removed
 
AW: Aufnahme ins TEAM Kathrein UFS 910

Wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben