Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnahme fte max s102E

AW: aufnahme fte max s102E

@kasi0211

ich denke ich habe den fehler gefunden und eine lösung parat :declare:

zum problem: bei dieser gui version 1.2.2.2856 kann kein update auf die version V6_v.1.1.4 durchgeführt werden.

also muss zunächst eine Version V5_v1.2.5 aufgespielt werden um dann auf die version V6_v.1.1.4 upzudaten.

habe ich bei fte maximal gefunden hänge ich mal als pdf an.

nun zum update:

1. usb stick in fat 32 formatieren.
2. die entpackte software datei direkt auf den usb datenträger.
3. wie in post #11 weiterverfahren

wichtig erst die v5_v1.2.5 aufspielen danach die v6_v1.1.4 dann sollte auch die moresat sw laufen.

zur software:

v5_v1.2.5

Link ist nicht mehr aktiv.

v6_v.1.1.4

Link ist nicht mehr aktiv.

Moresat Zeta-SW für FTE Max S102E ORF and Austria-Sat:

Link ist nicht mehr aktiv.


flash mal und berichte wie es gelaufen ist.


mfg molli112
 
AW: aufnahme fte max s102E

Hmm alles komisch
also laut beschreibung kann ich gleich auf die V6 aufspielen weil bei mir ja das gui angezeigt wird.
das ging auch.aber war sehr schnell,weiß nicht ob das so sein soll. aber die moresat geht danach immer noch nicht.
komischer reciever.such auch schon seit ich das ding hab die spiele die eigentlich draufsein sollen,es aber nicht sind.
 
AW: aufnahme fte max s102E

hab jetzt gestern mal 2 stunden rumprobiert, aber nicht hat geklappt.
bekomm noch nicht mal hin über satelit zu updaten.habs wie in beitrag 13 probiert, kann da aber nicht das download pid einstellen.
noch jemend eine idee?
gruß kasi
 
AW: aufnahme fte max s102E

@kasi, jetzt bin ich mit meinem latein am ende also die orginalsoft hat er genommen das hab ich so verstanden, dann kann man schonmal ausschließen das der usb port einen weg hat.

also ist die v6_1.1.4 jetzt drauf? dann muss er auch die moresat soft nehmen.

1. usb stick in fat 32 formatieren.
2. die entpackte software datei direkt auf den usb datenträger
3. stick in laufenden betrieb anstecken und mal neu booten also aus und wieder einschalten.
4. Update Modus: Mit den Tasten [ links,rechts ], den Update Modus
wählen.

oder mal einen anderen stick nehmen.

wenn das auch nicht fruchtet kann ich dir anbieten das du mir das teil mal zuschickst und ich kümmer mich darum.

mfg molli112
 
AW: aufnahme fte max s102E

Ich habe leider das gleiche Problem - wurde in zwischen eine Lösung gefunden?

Ich habe nach dem jeglicher Versuch gescheitet ist die Original Version 1.1.7 runtergeladen. Die konnte ich problemlos installieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aufnahme fte max s102E

hallo bahnhof :emoticon-0136-giggl, nimm mal diese soft: Link ist nicht mehr aktiv. und es sollte laufen.

und diese keys -RAI (13°E) -BULSAT (39°E) -ORF / Austriasat (19°E) -All keys Updated ! sind alle schon enthalten.

updateanleitung per usb stick liegt bei.

mfg molli112
 
Zurück
Oben