1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnahme falscher Sender bei Programierung und manueller Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von luschi1, 7. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luschi1
    Offline

    luschi1 Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Experten,

    seit ich die neue Software aufgespielt habe nimmt mein mini nicht mehr den eingestellten Sender, sondern einen anderen Sender des gleichen Transponders auf. Selbst bei manueller Aufnahme über den rec-Button nimmt er nicht den gerade eingestellten Sender auf sondern einen anderen. Bei der abgespeicherten Datei (Ordner) wird der Name des richtigen Senders angezeigt! Die Software die ich aufgespielt habe ist folgende: EDISION_argus_mini_ILTV-1393_ssGUI-v116.
    Danach habe ich meine alte Senderliste eingespielt. Diese funktioniert auch und die Favoriten wurden auch alle eingespielt. Liegt es an der Soft oder mache ich etwas falsch?

    Gruß
    Luschi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luschi1
    Offline

    luschi1 Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme falscher Sender bei Programierung und manueller Aufnahme

    Das Problem ist gelöst, habe bei den Einstellungen für PVR auf Aufnahme TS umgestellt und jetzt wird der richtige Sender aufgezeichnet.

    Bitte das Thema als gelöst zu schließen.

    Danke
    luschi
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme falscher Sender bei Programierung und manueller Aufnahme

    [​IMG]
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen