Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme aus Standby nicht möglich

luigi06

Newbie
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Aufnahme aus Standby nicht möglich

Wenn ich eine Aufnahme über das EPG programmiere und diese auch in der Timerliste aufscheint, so startet der Receiver aber nicht aus dem Standby!

Mache ich da was falsch oder geht das aus dem Standby nicht?

Wie lange dauert es eigentlich nach dem die Box hochgefahren ist, bis die HDD initialisiert ist?

Bei mir dauert es 10 sec. manchmal auch länger!

Ist das normal?
 
AW: Aufnahme aus Standby nicht möglich

Bei mir ist es ähnlich.
Manchmal macht die Box garnichts, manchmal startet sie nimmt aber nichts auf. Wenn ich dann in die Timmerliste schaue ist Aufnahmeprogrammierung weg.
 
AW: Aufnahme aus Standby nicht möglich

Hier meine Daten:

Modellname F-Combo
Hardware Version 3.02
Software Version 3.21
Loader Version 4.03
 
AW: Aufnahme aus Standby nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Loaderversion läßt sich nich updaten.Opticum verbaut 2 verschiedene Mainboards(Rev 1 bzw. Rev 2),daher vielleicht die unterschiedlichen Bootloader.
Sollte jetzt funktionieren.Vorher Werksreset durchgeführt?Evtl.auf eine ältere Version downgraden und schauen,ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben