1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahme aus Deep Standby: Receiver kann nicht eingeschaltet werden

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von TimTom63, 30. Januar 2012.

1. TimTom63

TimTom63 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem ET9200:
    • Aufnahme aus Deep Standby läuft, Anzeige im Display:
      1. entweder: Sendernummer "hell", d.h. Receiver sendet das aufgenommene Programm und ist "On", OK, kein Problem
      2. oder: Anzeige "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich,..." Display hell, die Anzeige ist am Fernseher zu sehen, man kann den Dialog wegklicken und während der Aufnahme schauen, OK, kein Problem
      3. oder: Anzeige "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich,..." Display dunkel, keine Anzeige am Fernseher (weil Box offenbar im Standby ist)
    • in Situation 3 kann man mit der Fernbedienung die Box nicht aktivieren (vielleicht, weil es diesen Zustand gar nicht geben dürfte), mit dem Webinterface kann man die Box online schalten, dann geht wieder alles normal

Ich konnte trotz einiger Versuche nicht festmachen, wann welches Verhalten auftritt.
    Ich habe das "VU+ Autoshutdown" Plugin installiert.

Hat jemand einen Tipp?

lg
    TimTom

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MR Download

MR Download Elite User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahme aus Deep Standby: Receiver kann nicht eingeschaltet werden

mir gehts ohne probleme, flash die box neu bzw setz die einstellungen zurück und installiere nacheinander die plugins und schau obs ned geht, würde sagen es liegt am autoshutdown!

Diese Seite empfehlen