Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme aus Deep Standby: Receiver kann nicht eingeschaltet werden

TimTom63

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem ET9200:
  • Aufnahme aus Deep Standby läuft, Anzeige im Display:
    1. entweder: Sendernummer "hell", d.h. Receiver sendet das aufgenommene Programm und ist "On", OK, kein Problem
    2. oder: Anzeige "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich,..." Display hell, die Anzeige ist am Fernseher zu sehen, man kann den Dialog wegklicken und während der Aufnahme schauen, OK, kein Problem
    3. oder: Anzeige "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich,..." Display dunkel, keine Anzeige am Fernseher (weil Box offenbar im Standby ist)
  • in Situation 3 kann man mit der Fernbedienung die Box nicht aktivieren (vielleicht, weil es diesen Zustand gar nicht geben dürfte), mit dem Webinterface kann man die Box online schalten, dann geht wieder alles normal

Ich konnte trotz einiger Versuche nicht festmachen, wann welches Verhalten auftritt.
Ich habe das "VU+ Autoshutdown" Plugin installiert.

Hat jemand einen Tipp?

lg
TimTom
 
AW: Aufnahme aus Deep Standby: Receiver kann nicht eingeschaltet werden

mir gehts ohne probleme, flash die box neu bzw setz die einstellungen zurück und installiere nacheinander die plugins und schau obs ned geht, würde sagen es liegt am autoshutdown!
 
Zurück
Oben